Work

MUSIK.

Musik spielt in meinem Leben eine ganz besondere Rolle. Sie ist für mich, Entspannung, Extase, Meditation und Ausdruck in einem. Ohne die Musik würde sich die Welt für mich nur halb so schön darstellen.

Work
  • Share:

MOOGLI

Seit 1,5 Jahren lege ich nun selber auf und übe mich im Produzieren. Seit dem ich denken kann gehört die Musik zu einer der wichtigsten Elemente in meinem Leben. Musik kann jede Stimmung abfedern und jedes Gefühl intensivieren – viel mehr braucht man doch nicht. Meinen DJ Namen Moogli, habe ich schon mein halbes Leben lang, nur wusste ich damals noch nicht, dass ich ihn irgendwann mal als Künstlernamen verwenden werde. Auch wenn ich dem Mogli keine Spur ähnlich sehe, wurde ich von meinen Freunden oft liebevoll Mogli genannt. Denn für mich steht Mogli eher für ein Symbol der Verbindung zwischen Mensch und Natur, etwas was wir niemals vergessen sollten. Die Natur ist für mich der schönste Platz zum leben, wenn ich könnte würde ich ein Baumhaus beziehen und ausschließlich Barfuß unterwegs sein. Übrigens auch ein Grund warum man mich Mogli nannte, meine Füße: stets ein bisschen dunkler als der Rest, mag von der SOnne, aber auch vom vielen barfußlaufen kommen.

Referenzen: Kater Blau, Anita Berber, Mensch Meier, Gretchen, Klunkerkranich, Sage Restaurant, Prince Charles, Pangea Festival & Sisyphos (Privatveranstaltung)

MoMo

Meine Freundin und Musik Kumpanin Mona Pirzad und mich verbindet eine ganz besondere Liebe. Zum einen die zweier sehr guten Freundinnen, zum zweiten fasziniert uns Musik gleichermaßen doll. Gefunden haben wir uns vor etwa drei Jahren und parallel zueinander mit dem Musikmachen begonnen. Nach einiger Zeit war klar, wir müssen uns tiefer austauschen und so kam es dazu, dass ich nicht nur Teil dieses schönen Duos, sondern auch Teil des Labels Mystic Tales wurde.

2020 sollte der Start in eine neue aufregende Welt werden – das wurde es, wenn auch etwas anders als erwartet. Dennoch haben wir zusammen im Katerschmaus, und zu Zeiten von United we Stream im Livestream vom Klunkerkranich und WUZA im Sage Restaurant spielen können. Unser Stil? Sphärisch mit einer Tendenz zum Downtempo.

  • Share:

Interstellar Supernova

Mit Anabel hat alles angefangen, Freundinnen seit 15 Jahren und Musikliebende seit Stunde 1. Gemeinsam haben wir vor 1,5 Jahren beschlossen, nicht mehr nur als Gast in den Berliner Electro Läden unterwegs zu sein, sondern vielleicht irgendwann selbst hinter den Decks zu stehen – zusammen. Bei einem Glas Wein, oder auch zwei, wurde die Idee geboren. Dank unseres Netzwerks in der Szene hatten wir die Möglichkeit uns recht günstig, nicht nur die Technik sondern auch das Know how anzueignen. Seither haben wir es mit unserem kleinen DJ Duo bis in den Kater, das Anita Berber, Prince Charles, Pangea Festival und Musequality geschafft. Wir spielen progressiven Sound mit sphärischen Klängen – geht vorwärts!

Berlin

  • Share:
News
News
Contact

KONTAKT.

Für Anfragen freue mich mich über eine Kontaktaufnahme

Moderation | AD & Konzeption | Musik

Leonie Gerner

leoniegerner@gmail.com

Tel: DE +49-1741611327

 

Label

jacob@mystic-tales.de

Social Media Channels

Contact